Archiviert
Sandra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen...jederzeit ein wiedersehen

6,0/6
wir waren 4 personen ,2erw.2kinder ....kamen aus deutschland...und möchten das hotel ...als sehr gut bewerten.dass zimmer war sauber ,im hotel war alles super ,dass personal ..egal rezeption...der page ,die putzfrau ..alle wunderbar ,,,auch die animation..für kinder ..mit Murat;Mete ,Fahrit ,,auch Yusuf ,,etwas im hintergrund ..alles super toll einer wie der andere ,,dann nicht zu vergessen ,,die blu bar ...mit barman orhan kaya ,auch die mädels ,,eine junge schwangere frau alle klasse ..die bar im hotel ..mit barkeeper ..ilhan einfach klasse ..das Restaurant mit Herrn Mevlüt Yilmaz ,,immer sehr freundlich,,herzlichen dank ...an alle auch die köche und köchinnen,im hintergrund ,,alles klasse...wir fühlten uns sehr wohl,,für uns ..das beste ,,,alle lieb freundlich ..einfach super .....herzliche grüsse fam...Fernandez.

Lage & Umgebung6,0
Es war alles super ,,,wir haben nichts aus zusetzen...herzlichen dank an alle ..fam.fernandez.

Zimmer6,0
dass zimmer ,,,alles in höchster ordnung,,die putzfee eine ganz wunderbare ,,frau ...auch wie sie die betten herrichtete,oder geschmückt hat klasse ,,,mein respekt dieser frau ,,herzlichen dank.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Freundlichkeit ,sprache zimmerreinigung..wir haben nichts .hinzu zu fügen ,,super.

Gastronomie6,0
für uns alles super ..danke für reibungslose abläufe im restaurant ,,danke ,,herrn Mevlüt Yilmaz..und Team.

Sport & Unterhaltung6,0
herzlichen dank..an Murat ,Mete,Fahrit,und Yusuf...alle in diesem bereich Animation...herzlichen dank ,

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
für uns war alles wie es sein soll,wir waren ,sehr gerne dort ..und freuen uns auf ein näachstes...fam,Fernandez

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
seen
NaNHilfreich