Archiviert
Senial (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, Sehr guter Service

5,2/6
Waren nun mit einem befreundetem Pärchen dort und uns hat es sehr gut gefallen. Besonders ist der Service in den Restaurants hervorzuheben und die Sauberkeit an den Pools.
Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt. Die Shows am Abend (externe Showgruppen), waren sehenswert und auch die LAge des Hotels ist extrem gut. Direkt an der Hauptstrasse, beginnt der Basar und liegt die Haltestelle für den Dolmus nach Alanya (1,50 EUR / 15 Min Fahrtzeit).
An der Rezeption spricht man z.T. besser Deutsch, als mancher Deutscher. Liegen waren ausreichend vorhanden, leidig nur diese reservierungen die ab 08:00 Uhr auch offensichtlich gestattet sind ?!
Ein einfacher schöner Urlaub.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Senial
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
seen
NaNHilfreich