Martina (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ganz Ehrlich Tolles Famielienhotel

Ganz ehrlich:Wir waren nun das 7.Mal da.In diesem Jahr das 2.Mal.Das spricht eigentlich schon für sich.Die Suiten im Haupthaus sind sehr schön und sehr geräumig wenn man weiß welche.Empfehlung:Suite Haupthaus mit Blick zum Hauptpool.Für 4 Personen eignen sich die Suiten mit Endzahl 17.Diese sind größer und ideal für Familien.Sauberkeit wird in jedem Bereich großgeschrieben.Hochachtung den Reinigungsdamen.und den Jungs am Pool.Gäste überwiegend aus Deutschland.Aller Alterklassen mit und ohne Kinder.Aber doch eher ein FAMILIENHOTEL:

Strand nur über eine Minikleine Alieferstrasse 2 Min.FUSSWEG:Na.ja.Flughafen Antalya schon 130 km entfernt.Je nach Hotelanfahrten kann es schon mal 2.Stunden dauern Aber es lohnt sich.Man sieht schon was von der Türkei auf dem Transfer.Shoppingmeile 400 Meter entfernt über die viel befahrene Strasse.Es gibt aber auch eine Brücke über die Fahrbahn.Im Ort findet man alles was man braucht oder nicht.Dolmus nach Alanya und Co an der Hauptstrasse.14 Kilometer bis Alanya

Suiten Haupthaus nicht mehr ganz Taufrisch.Einige könnten überholt werden.Aber sehr sauber.Dagibt es nichts.
Zimmertyp:Suite

Service wird in allen Bereichen groß geschrieben.Sprachkenntnisse sehr gut.Rezeption hat für alles ein offenes Ohr und schafft bei Problemen Abhilfe ,also alles was in ihrer Macht steht.

Haupttrestaurant hat in der Hochsaison Juli August.etwas den Flair einer Kantine.Das liegt aber auch daran das viele meinen ,genau um 19 Uhr das Restaurant zu stürmen.Ich rate Erwachsenen um 20 Uhr zu essen.Um 20Uhr30 beginnt die Minidisco.dann sind Eltern m it Kindern fast durch.Das Essen ist meiner Meinung nach sehr ausreichend und von guter Qualität.

Animation Top und sehr angagiert.Meinen besonderen Dank gilt Murat (Murphie Müller) Spielt mit ihm Dart .Toller Animateur mit sehr viel Erfahrung.Die Kinder lieben ihn.Drum möchte ich Ferhat , Mete ,und Can nicht in den Schatten stellen Tolles Team.Machr Spass.Na,ja der Strand ist eben kein Sandstrand eher Kieselig.Aber bitte,steht in jedem Reisekatalog.Pool in erinem sehr guten Zustand .ABER BITTE ES MÜSSEN RUTSCHMATTEN HER.Duschen sehr sauber und werden ständig gereinigt wie auchb die Toiletten

Internetereichbarkeit nur in der Lobby und vielleicht am Pool.Ganz nach Gästezahl.Preis / Leistung stimmt.Beste Reisezeit ohne Kinder,Ende Mai bis Mitte Juni und Ende September bis Oktober.Mit Kindern erübrigt sich das, wenn man auf Ferien angewiesen ist .Ein absolutes Famielienhotel mit tollen Rutschen.Die Kinder werden es lieben.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Martina