arrowRight
Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub - sehr empfehlenswert!

Das Hotel ist top. Die Größe ist optimal. Es ist immer etwas los ohne, dass es einem zu viel wird.
Als wir dort waren, kamen die meisten Gäste aus Deutschland bzw. Mitteleuropa. Anfangs lag der Altersdurchschnitt noch niedriger, da in Deutschland noch Ferienzeit war. Zum Ende der zweiten Woche reisten aber vermehrt Gäste mittleren Alters ohne Kinder an.

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Zwar fährt man vom Flughafen eine Weile, bis man es erreicht hat, vor Ort wird man dafür aber schnell durch die zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten und die geringe Entfernung zum Strand entschädigt.

Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Die Ausstattung entsprach mit der Klimaanlage, der Minibar, dem TV und dem Telefon unseren Erwartungen.
Der Blick vom großzügigen Balkon war atemberaubend. Die Möbel in Zmmer und Bad waren modern und schlicht. Das Bad hatte eine sehr gute Größe (vor allem die Dusche).
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Neben türkisch waren Deutsch und Englisch die gesprochenen Sprachen.
An der Rezeption konnte Filiz jedes noch so kleine Problem für uns lösen.
Aykut sorgte dafür, dass unsere Koffer heil und sicher auf den Zimmern ankamen und stand uns auch sonst mit Rat und Tat beiseite.
Die Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand und wurden jeden Tag gründlich gereinigt.

Das Hotel bietet eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Obwohl ich nicht alles esse, habe ich jeden Tag etwas leckeres gefunden und wurde mehr als satt.
Auch Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. Dilek und Ahmet haben in den Restaurants für einen einwandfreien Ablauf gesorgt.
Vielen Dank auch nochmal an Halil, unserern Barkeeper des Vertrauens.

Das Hotel hat eine Menge zu bieten. Die Poollandschaft ist in einem tollen Zustand, ebenso die Liegen und Sonnenschirme. Selbiges trifft auf den Strand zu.
Die Toiletten und Duschen sind sauber.

Im September waren die Temperaturen optimal. Wir hatten in den 14 Tagen keinen Regen und konstant über 30 ° Celsius.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015