Jacqueline (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Sehr gutes 5* Sterne hotel

6,0/6
Das hotel ist top und jeder der sagt es ist dreckig oder ähnliches der lügt! Dieses Hotel hat seine 5 Sterne definitiv verdient.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Es gab einen schönen und kurzen Weg, bzw. eine Allee aus Palmen, zum Strand.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Sehr sauber und sehr groß. Das Badezimmer und die dusche waren top. Die einzige Kleinigkeit die nicht so toll war: die harten Matratzen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Einige der Mitarbeiter konnten deutsch, was vieles einfacher gemacht hat. Mit den anderen konnte man sich auch gut auf englisch verständigen.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Die Servicemitarbeiter waren immer da und haben auch immer sofort dreckiges Geschirr weggeräumt. Getränke wurden einem auch stets angeboten. Das Essen war meiner Meinung nach sehr vielfältig es gab immer Fisch, Hähnchen oder Rindfleisch. Obst und super leckerer Nachtisch war auch immer lecker zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
seen