Alex (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schöne Anlage mit schönem Meer

Hotellage ist Super auch Personal sehr freuendlich .Bazar und Einkaufsstrassen sind etwa in 5 min zufuss entfernt.Am Strand im Meer sind Felsen überall. kann man sich leicht verletzen. Man sieht unter Wasser kaum was und die verletzungsgefahr dabei ist sehr groß. man muss etwas weiter weg schwimmen(ca. 20 m)damit man frei im wasser Füsse ohne aufpassen bewegt. oder ganz nah am strand bleiben.Personal in Hotellobby - Bar ist sehr Freuendlich.2 Jungs die wir kennengelrnt haben Serkan Kurt und Halil Kurnaz haben uns den Urlaub verschönert. Serkan Kurt arbeitet auch in Restaurant im Selekt, hat uns den Tisch jeden Tag frei gehalten sehr gut bedient. Getränke nachgeholt.Der Halil Kurnaz hat gute Schoy hinter der Theke geleistet dabei gute Koktails gemischt. Die Anymation bleibt dem Wunsch übrig.Punkt 24:00 geht Musik aus. 2 Tagen in der Woche in der wir da waren sind ohne Anymation gewesen.Waren Freitgen. naja..obst und gemüsse alles frisch gewesen nur nicht reif.Ansonsten kann man Hotel weiter empfehlen weil ich glaube nicht das in einem anderem Hotel viel besser ist.Wir sind schon zum 8-em mal in Türkei gewesen.

Meer gleich in der hähe ca. 150m. Sehr schönes Meerblick aus dem Zimmer.Einkaufszentrum Bazar alles in der nähe.

Sauber. jeden Tag wird aufgeräumt und Gertränken aufgefühlt

Sehr nettes Personal.besonders die jungs am Strandbaar.

Essen ok. außer Wassermelonnen Hönigmelonnen und anderes Obst waren nicht reif. Heute am 01.06.2018 gekommen.

Animation ok. könnte besser sein. 12 Nachts geht die Musik aus. Obwohl in anderen Hotels Musik weiter lauft.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Alex