So geht's:
Unruh Nelli (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Eine erholsame Woche

Das Hotel ist sehr sauber, Personal freundlich und es ist Zentral , man hat Möglichkeiten Shoppen zu gehen. Reklamationen werden sofort erledigt. Matratzen sind sehr hart, Essen ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich würden den Strand als Naturstrand bezeichnen, ein Steg wäre eine Möglichkeit den Strand attraktiver zu gestalten. Der Gesamteindruck ist das wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden, da der Strand uns nicht anspricht.

Die Zimmer sind wunder schön eingerichtet. Eine super Lösung mit dem Nasszellenbereich. Mittig das Waschbecken, links und rechts sind die Toilette und Dusche mit einer Milchglaswand abgetrennt. Super Lösung.

Der Service ist in allen Bereichen sehr nett, freundlich, Reklamationen werden sofort erledigt .

Wir waren im Oktober da. Das Essen ist lecker und auch für jeden Geschmack was dabei. An der Strandbar gab es nur Getränke, ich kenne es so das es an der Strandbar auch eine Kleinigkeit zu essen gibt.

Qualität des Strandes4,0

Sauberkeit des Hotels