phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ute (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein traum von urlaub

5,7/6
Nach langer Fahrt vom Flughafen zum Hotel, freundlicher Empfang ,sehr netter Kofferträger .Mein Zimmer war groß und geräumig. Das einzige Makel ist die schlechte Beleuchtung im Zimmer. Das Bad ist ausreichend für eine Person. Der Speiseraum ist groß und die Bedienungen auf zack. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Große Auswahl und sehr abwechslungsreich. Der Strand ist sauber und gepflegt. Was mir nicht gefallen hat, ist das felsige Meer. Aber das steht ja in der Beschreibung.
Das Spa Angebot ist einmalig. Am Preis war handeln angesagt, was aber kein Problem war. Der sehr nette junge Masseur war super.
Die Animation war für mich ausreichend, andere sagten es könnte mehr angeboten werden.

Im großen und ganzen, mir ist der Abschied SEHR SCHWER GEFALLEN.!!!! Ich werde wieder kommen.!!!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
seen
NaNHilfreich