Marc (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Danke Royal Garden Select!

Sehr sauberes, modernes Comforthotel in Alanya. Wer etwas anderes schreibt, der lügt. Waren zum 4. mal dort. Wir fühlen uns dort wie ein Teil einer großen Familie. Das Personal bis zum Chef leistet großartiges für die Gäste und lebt für das Hotel und die Gäste.

Moderne saubere Zimmer mit offenem Bad und schicker indirekter Beleuchtung.Minibar( inklusive) Klima und Fkatscreen. Sie sind ca 30 qm groß.

Mitarbeiter super freundlich, extrem zuvorkommend und sehr gastorientiert. Trotz massiver Unterbelegung und demensprechend wenig Personal haben sie es geschafft uns einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Vielen Dank Mevlüt, Ahmet,Dilek, Erdi und natürlich Ismail und allen anderen für eure Gastfreundschaft. Wir fühlen uns wie in einer großen Familie bei euch.Vielen Dank für die 6 Tage bei euch.

Entgegen der Behauptung einiger Bewertungen gab es jeden Tag mindestens 3 Fleischgerichte auch z.T frisch gegrillt.Jeden tag verschiedene Fiscsorten und ein großes Vor und Nachspeisebüffet
Das Essen war sehr abwechslungsreich sehr lecker und qualitativ hochwertig.

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Marc