Archiviert
Vrone & Alex (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Bester Urlaub ever!

6,0/6
Das Hotel ist nahezu perfekt! Wir waren schon 5 mal in der Türkei und durchaus auch in noch teureren Hotels. Doch an den Service in diesem Hotel kommt selten eines dran. Der Hotelpage konnte perfekt deutsch und stand stehts mit einer hilfsbereiten Hand den Gästen zur Seite. Rezeption natürlich genauso. Im Restaurant und an den Bars war der Service genauso gut nur selten musste man hier auf seine englisch Kenntnisse zurückgreifen. Das Essen ist super und es ist für jeden immer etwas dabei. Die Anlage war sehr schön und sehr sehr sehr sehr sauber. Das einzige negative was wir hier irgendwie entdecken konnten (und das nur mit Suchen) war, dass es am Tag nur einen Cocktail gratis gab und dieser war meist nicht sehr schmackhaft. Aber dieser Punkt ist eigentlich zu vernachlässigen. Zum Schluss noch gesagt: Es war der perfekte Urlaub.

Lage & Umgebung5,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Gleich direkt nebenan ist eine Einkaufsstraße und 500m weiter war auch noch ein kleiner Basar. Die Busanbindung nach Alanya war etwas verwirrend aber man kapierte es nach einer Weile.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Die Zimmer waren übermäßig Groß!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Service super. Wir hatten ein auslaufendes Klo und das wurde innerhalb der nächsten Stunde behoben.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Perfekt!

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vrone & Alex
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
seen
NaNHilfreich