phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heike (41-45)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Zum 2ten Mal in dem Hotel - und bestimmt wieder!

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit nettem und liebevollem Personal. Große, saubere Zimmer. Sehr gepflegte Außenanlagen. Immer wieder gerne dort.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige, aber zentrale Lage. Zum Strand nur über eine kleine Strasse. Ins Zentrum von Konakli ca. 10 Minuten zu Fuß. Und bis Alanya etwa 15 Minuten mit dem Dolmus.

Zimmer6,0
Sehr große und schöne Zimmer mit Balkon. Bad mit großer Dusche.

Service6,0
Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Wünsche werden schnell und fast immer erfüllt.
Ganz großes Danke an
Mevlüt, Ismail, Murat C., Sertac und meiner lieben Kellnerin Dilek Er (Restaurant)
Erdi, Tayfun, Recep und Oksana (Rezeption)
Süleyman und Enes (Poolbar)
Und natürlich an alle anderen.

Gastronomie5,0
Vielfältige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Super leckeres Kuchenbüffet. Für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Animationsteam rund um Mete war Klasse. Es war immer was los und jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches Programm mit Shows.
Mete, Ibrahim und Jack - Ihr seid super!!!!!!!!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
danke schön
NaNHilfreich