arrowRight
Katharina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für Paare und auch Familien

Das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber trotzdem immer noch in einem super Zustand. Die ganze Anlage war super sauber, vor allem aber auch die Zimmer.
Essen und Trinken konnte man den ganzen Tag reichlich und auch nachts gab es ein Bistro für Hotelgäste die beispielsweise um 2 Uhr ankamen. Die Cocktails waren allerdings nicht so toll, alles hat irgendwie gleich geschmeckt und auch der Sekt war nicht immer gut. Kaffee gab es nur als Instant-Pulver und O-Saft aus dem Automaten (sehr süß).
Das Hotel ist auf jeden Fall für jederman geeignet, wenn man es nicht ganz ruhig haben möchte.
Immer mittwochs gibt es die White Sensation Party direkt am Strand mit DJ, Bars und allem drum und dran. Das war wirklich super!!! Danach kann man noch bis 2:30 Uhr in der Disco im Hotel weiterfeiern (jede Nacht). Wir waren im 5.Stock untergebracht und man hat leider den Bass durch alle Etagen durchgehört (jede Nacht). Das war extrem nervig!
Die Musik im Allgemeinen tagsüber am Pool und abends war fast immer die Gleiche.
Das Animationsteam war nicht aufdringlich und es wurde viel geboten, auch ein super Miniclub für die Kleinen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Frau Katharina ,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unserer Royal Dragon Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unsere CoktailService in Bars zu überzeugen.

Wir haben Ihre Kritik über die Coktails an dem relaventen Abteilungen weiter leiten .

wir hoffen ,Sie haben Ihren Royal Dragon Aufenhalt genossen und verbleiben mit besten Grüßen

Ihre Gästebetreuung