Nächste Bewertung "Zum zweiten Mal zufrieden"

Ulf Alter 70 +
April 2012

„Groß, lebhaft, farbenfroh!”

Dieses Decameron ist relativ neu und es ist das farbenfroheste der sechs Decameron Hotels die ich kenne. Wie alle Decameron Hotels ist es nicht luxeriös, aber funktional, sauber und es gibt nie etwas zu reparieren.
Has Hotel hat fünf Gebäude Komplexe mit jeweils einem Pool. Außerdem eine Disco, ein Theater, Konzerthalle sechs Restaurants.
Da wir von Vor- bis Nachostern hier waren , waren ca. 60 % Mexicaner incl. Südamerikaner hier und 40 % Kanadier.
Alle Decameron Hotels sind AI - Hotels.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der Banderas Bucht der größten Bucht am Pacific. In der Morgensonne hat man einen Blick nach Norden auf die Ausläufer der Sierra Madre Occidental. Nur an wenigen Tagen kann man die südlichen Berge gut sehen.
    Da wir mit dem Auto Mexico bereist haben , war für uns Puerta Vallarta kein Besuchsziel. Eine Taxitour haben wir in die Gegend Punta Mitra unternommen. Kosten für drei Stunden Fahrt mit ca. 100 km MP$ 800/€ 70.
    Auf meiner privaten Internetseite können Sie ggf. mehr lesen.

• Service

Das Personal ist in aller Regel sehr freundlich und wenige gibt es immer in jedem Hotel. Auf die Getränke beim Essen mußte man nicht warten und bei leeren Gläsern wurde schnell nachgeschenkz
    Alle (?) sprechen spanisch und englisch.

• Gastronomie

Ich kann nur die Qualität eines Selbsbedienungsrestaurants beurteilen. Ich habe es nich gern wenn ich mich anmelden muß für ein Bedienungslokal.
    In dem besuchten Lokal waren abends mindestens 10 Fleisch- Beilagen- Fisch- und Gemüseangebote Außerdem Suppe und Pizza. Die Salattheke bot ein Angebot aus mindestens 30 Schalen. 10 Sorten Brot/Brötchen und ca. sechs
    Kuchensorten und 5 Puddingsorten. Mittags gab es das bei den warmen Speisen ein doppelt so großes Angebot.

• Zimmer

Das Zimmer ist ca 25 qm groß mit Balkon/Terrasse . Dusche und Toilette getrennt vom Waschbecken.
    Zwei gute Betten und stabiles , rustikales Moobilar. Safe ,Klimaanlage und FlachbildTV
    Ales wirkte neu oder renoviert.

Besondere Tipps
Fahren Sie nach Möglichkeit nicht in der Osterzeit an den Pacific. Es ist dann sehr lebhaft und Sie sehen kaum noch Sand.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen

Bewertung melden
Nächste Bewertung "Zum zweiten Mal zufrieden"