Anja & PeterJuni 2010

Super Flitterwochen

Entgegen anderer Meinungen hier waren wir super begeistert von diesem Hotel. Die Doppelzimmer sind zwar klein, aber absolut zweckmäßig. Und bei so einem Urlaub halte ich mich ja nur zum schlafen im Zimmer auf. Der Strand wurde 2 mal am Tag geharkt, den ganzen Tag wurde auf Sauberkeit geachtet. Die Angestellten waren super nett und zuvorkommend und das Essen war ganz nach unserem Geschmack. Natürlich gibt es viel Obst, Gemüse und Hähnchen, aber alles sehr abwechslungsreich zubereitet. Nach einer Woche bekamen wir sogar das Angebot, ein weiteres Hotel dieser Hotelkette, ohne Zusatzkosten, auszuprobieren. Dies nahmen wir gerne in Anspruch und zogen nach einer Woche um nach Montego Bay. Ein super Service. Wir waren mit diesem Urlaub sehr zufrieden.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0