Isabella (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Fantastischer Pool, doch schlechtes Essen

Ich (21) und mein Partner (24) verbrachte eine Woche im August 2015 im Royal Altas. Die Einrichtung des Hotels ist sehr elegant und entspricht einem 5-Sterne Hotel. Auch der Pool war absolut fantastisch. Das Hotel liegt direkt am Meer und somit mitten im Geschehen der Strandpromenade.
Leider wurde der erste gute Eindruck direkt getrübt, als es zum Buffet ging. Wir hatten HP und haben die meiste Zeit auswärts gegessen, da das Essen grauenvoll war. Es gab täglich das Gleiche, für Vegetarier und keine großen Fans von Fleisch am Stück gab es neben langweiligen Salaten nur kalte Nudeln. Geschmacklich war dies leider ein Reinfall. Zwei Tage sind wir auf das hotelinterne italienische Restaurant ausgewichen, welches viel besser, doch leider auch etwas teuer war.
Auch der Service konnte dies nicht wettmachen. Leider waren weder im Restaurant, noch an der Rezeption, noch irgendwo sonst in dem Hotel kein freundlicher Mitarbeiter zu finden. Punkt 10 Uhr wird einem der Teller unter der vollen Gabel geklaut, da dann das Frühstück beendet ist.
Trotz all der negativen Aspekte haben wir eine tolle Woche am Pool verlebt und haben die Abende direkt am Strand sehr genossen. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels nicht, weshalb wir es nicht weiterempfehlen können.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0