SonjaJuni 2010

entstanden, was die Gerüche erklärt

Die Lage ist super, direkt an einer Einkaufsstraße und ein schöner Strand,
leider etwas zu eng für so ein großes Hotel, wir lagen Liege an Liege

Schönes Bad
Wir hatten ein Familienzimmer was groß war
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Freundlich und hilfsbereit
An der Rezeption hat man unser Problem verstanden und Abhilfe
gesucht indem man uns ins Partnerhotel 200m weiter intern umbuchen wollte was leider nicht geklappt hat, da Worldtravel dort keine Kontingente besitzt

Leider kann sich das Publikum nicht benehmen und es gibt zu wenig
Sitzgelegenheiten abends im Speisesaal, am besten isst man spät zu
abend dann bekommt man Platz
Das Essen ist ganz nett, uns störte die Kantinenatmosphäre

Wir hatten dieses Hotel auch nicht gebucht sondern das Aldaya Resort und waren dann super enttäuscht für 800 Euro pro Person eine Woche im Atlantis Resort Hotel untergebracht zu werden. Nie wieder würde ich über Worldtravel AG in Zürich buchen, da die Reiseleitung kein Deutsch gesprochen hat und uns leider in keinster Weise unterstützt hat bei einer Umbuchung und Worldtravel auch erst zwei Tage vor unserer Abreise auf unser Anliegen reagiert hat uns für einen Aufpreis umzubuchen. Bis heute haben wir auf unsere Beschwerde und Rückforderung keine Antwort erhalten. Für uns ist das Abzocke: teure Hotelaufenthalte verkaufen und auf günstigere Hotels die nicht gleichwertig sind umzubuchen!!!!!!!!!!! Fazit: Nie wieder über unbekannte Reiseveranstalter buchen nur noch TUI Alltours ITS usw.

Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Sonja