GündoGdu Belediyesi Colakli 07600 Side, Manavgat Antalya

Die Lage ist super, direkt an einer Einkaufsstraße und ein schöner Strand,
leider etwas zu eng für so ein großes Hotel, wir lagen Liege an Liege
Freundlich und hilfsbereit
An der Rezeption hat man unser Problem verstanden und Abhilfe
gesucht indem man uns ins Partnerhotel 200m weiter intern umbuchen wollte was leider nicht geklappt hat, da Worldtravel dort keine Kontingente besitzt
3.0
Sonnen
Leider kann sich das Publikum nicht benehmen und es gibt zu wenig
Sitzgelegenheiten abends im Speisesaal, am besten isst man spät zu
abend dann bekommt man Platz
Das Essen ist ganz nett, uns störte die Kantinenatmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Schönes Bad
Wir hatten ein Familienzimmer was groß war
Wir hatten dieses Hotel auch nicht gebucht sondern das Aldaya Resort und waren dann super enttäuscht für 800 Euro pro Person eine Woche im Atlantis Resort Hotel untergebracht zu werden. Nie wieder würde ich über Worldtravel AG in Zürich buchen, da die Reiseleitung kein Deutsch gesprochen hat und uns leider in keinster Weise unterstützt hat bei einer Umbuchung und Worldtravel auch erst zwei Tage vor unserer Abreise auf unser Anliegen reagiert hat uns für einen Aufpreis umzubuchen. Bis heute haben wir auf unsere Beschwerde und Rückforderung keine Antwort erhalten. Für uns ist das Abzocke: teure Hotelaufenthalte verkaufen und auf günstigere Hotels die nicht gleichwertig sind umzubuchen!!!!!!!!!!! Fazit: Nie wieder über unbekannte Reiseveranstalter buchen nur noch TUI Alltours ITS usw.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Beldibi, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Belek, Türkische Riviera
3 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Torba, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Okurcalar, Türkische Riviera
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bodrum, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Side - Gündogdu