Elvira (36-40)
Verreist als FreundeMärz 20111 Woche Wandern und WellnessImmer wieder gerne: hat sich bestätigt!
6,0 / 6
Das Hotel habe ich in meiner erster Bewertung ausführlich beschrieben, deswegen verzichte ich beim zweiten Mal darauf. Ich bin das zweite Mal in diesem Hotel gewesen und ich hatte letztes Jahr richtig Anfängerglück mit diesem Hotel. Es war und ist ein Volltreffer. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich viel getan, wurde einiges geändert und verbessert, z. B. die Liegewiese wurde im Vergleich zum Vorjahr sehr vergrössert, Strandabschnitt verschönert usw. Das Hotel ist gross, aber übersichtlich, und beim zweiten Mal habe ich mich dort schon fast wie zu Hause gefühlt. Was die Sauberkeit angeht: ist einfach TOP überall im Hotel. Die Gästekultur war zu meiner Reisezeit gemischt aus überwiegend deutschen Rentner und vielen iranischen Gästen jungeren Alters

6,0
Die Lage des Hotels ist genial: zum hoteleigenen Strand 2 min zu Fuss, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Ausflugsmöglichkeiten nach Side, Antalya, Alanya und vieles Sehenswertes mehr ( Wasserfälle, Aspendos) im Umkreis von 50 km. Das Beste ist, dass man bei der Anreise fast als Erster aus dem Bus aussteigt und bei der Abreise als Letzter abgeholt wird.

6,0
Zimmergrösse ist vollkommend ok, man fährt ja nicht in Urlaub, um die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen, und zum Schlafen braucht man ja keine 60 qm. Alles was man braucht ist im Zimmer vorhanden und ist im guten Zustand: Doppelbett, Sessel, kl.Tisch, Fernseher, Minibar, kl. Balkon, Safe (gg.Gebühr), Telefon, Klimaanlage, gr. Spiegel, Fön im Badezimmer, Kleiderschrank. Zimmerreinigung war immer sehr gut.

6,0
Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel sind kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank Herrn Hasan G. und seinem gesamten Team der Rezeption einschliesslich des netten Kofferträger Yilmaz für die liebevolle Begrüßung und Betreuung während des ganzen Aufenthaltes. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals: deutsch, english, russisch. Zimmermädchen sind sehr fleißig, freundlich und machen gute Arbeit. Ich hatte keinelei Beschwerden, alles war super!

6,0
Zu meiner Reisezeit (noch Nebensaison) waren 3 Restaurant geöffnet: Romanz (Hauptrestaurant: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform), Ghasel (a la carte Mittagessen) und Restaurant Türk (a la carte Abendessen mit Reservierung) und diverse gemütliche Bars. Essen- und Getränkeauswahl ist einfach riesig und vom Geschmack war alles super lecker. Wenn einige Urlauber in ihrer Bewertung schreiben, dass sie nicht genug Essen zur Auswahl hatten, dann will ich wissen was sie wohl zu Hause essen und in welcher Auswahl. Küchenstil ist überwiegend landestypisch, was auch vollkommend ok ist, man reist ja nicht in anderes Land, um deutsches Essen zu essen. Sauberkeit, Atmosphäre und Service in allen Restaurants und Bars ist einfach TOP. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung im Restaurant bei den Herren Soner Turan, Bilal Davarci und den super netten unseren Lieblingskellner Hüseyin Yilmaz, und natürlich lustigen Engin vom türkischen Restaurant. Ihr seid Spitze !!!

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebote(freie Zeit vom Essen und Trinken:) ) gibt es mehr als genug: diverse Sportangebote: Morgengymnastik, Wassergymnastik, Nordic Walking. Boccia spielen am Strand mit Hakan oder Mamhut hat sehr viel Spass gemacht, Jungs, ihr seid Spitze, macht weiter so! Abendsanimation war immer super lustig, der gesamte Animationsteam passt sehr gut zusammen und gibt sich viel Mühe, um alle Gäste bei Laune zu halten. Disco war auch gut besucht und sehr gemühtlich mit super Musik.
Besonders zu empfehlen ist die sehr gemütliche Sonett Bar mit Live-Musik jeden Abend. Herzlichen Dank an Herrn Volkan Ural für die wunderschöne Musik und gute Unterhaltung.
Strand und Pool sehr sauber, Liegestühle mit Auflagen, Duschen, Sonnenschutz mehr als genug vorhanden. Liegestühle mit Auflagen wurden vom Strandboy dorthin gebracht, wo man sich wünschte.

6,0

Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel absolut TOP und für Preisbewusste sehr zu empfehlen. Telefonieren kann man günstiger von der Telefonzelle direct vor dem Hotel, Telefonkarten gibt es in jedem Market für 2,50 oder 5,00 €. Absolut zu empfehlen ist die Tagesfahrt nach Alanya (ohne Werbeveranstaltung): traumhafte Stadt! Wenn man die Ausflüge draußen und nicht bei Reiseveranstalter bucht, dann sind sie einiges günstiger. Wenn jemand ein Hamam außerhalb des Hotels buchen will, fragen sie nach dem Kelebek-Hamam, absolute Spitze!
Brauchen sie eine neue Brille, dann ist die A & S Optik (im Ort) zu empfehlen: sehr kompetent, freundlich, gute Qualität und was sehr wichtig ist, überhaupt nicht aufdringlich.
Und noch was, wenn sie auf dem Strand liegen und sich langweilen, spielen sie einfach Boccia mit Hakan oder Mamhut, das Spiel ist einfach und sehr lustig und mit diesen beiden Animateuren macht es sehr viel Spass!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(26)
Verreist als:Freunde