arrowRight
Michael (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein wunderbarer Urlaub

Wir kamen gegen Mitternacht im Hotel an und konnten unsere Zimmer ohne Wartezeit sofort beziehen. Die Zimmer selbst waren relativ klein und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, die Betten aber ausgezeichnet - selten, dass ich auswärts so gut schlafen konnte. Von dem kleinen Balkon aus hatte man einen ausgezeichneten blick auf den pool und die restliche Anlage.
Wenn man am Pool liegen wollte, dann musste man spätestens um 7.00 Uhr an den Liegestühlen sein, ansonsten waren sie alle belegt. Am Strand, wo es uns darüber hinaus auch deutlich besser gefiel, bestand dieses Problem nie. Um Liegeauflagen musste man sich nie kümmern, sie wurden innerhalb weniger Sekunden gebracht. Die Strandbar war von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt und man bekam ohne jegliche Wartezeit Getränke aller Art.
Das Personal in der Gastronomie sprach durchwegs gut bis sehr gut deutsch und war auch in stressigen Situationen (alle Tische belegt) immer sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte ausgezeichnet.
Das Animationsteam war immer präsent, jedoch nie aufdringlich.
Poolanlage, Strand, Zimmer und das gesamte Hotel wurden regelmäßig gereinigt und sehr sauber.
Wir kommen wieder!

Entfernung zum Strand5,0