Archiviert
Jasmin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Dieses Hotel hat die 5 Sterne verdient!

5,5/6
Der Zustand des Hotels ist gut, es ist viel schöner, wie die Bilder es wiedergeben können. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig ( ausgenommen die Zimmer mit der Zeit)! Bei der Ankunft war das Zimmer top sauber, aber je länger wir da waren, desto weniger hat die Putzfrau saubergemacht. Vermutlich waren ihr das Trinkgeld alle 2 Tage zu wenig. Hier sollte das Hotel-Management die Putzfrauen mehr kontrollieren, während die Zimmer belegt sind. Auch der Kühlschrank wurde immer spärlicher aufgefüllt. Auch sind die Zimmer recht klein, aber modern eingerichtet.Das war aber das einzige Negative in unserem Urlaub. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Um die gesamt Anlage des Hotels samt Strand war es sehr sauber. Besonders beeindruckt war ich von der extrem leckeren Gastronomie. Die Tische wurden teilweise 2x täglich mit Stofftischdecken eingedeckt, selbst im Strandrestaurant.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:51-55
Bewertungen:45
NaNHilfreich