Archiviert
Felicitas (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

5 Sterne- eine Frechheit!

3,5/6
Das Hotel wirbt vor Ort mit 5 Sternen, was einfach unverschämt ist! Es fing schon am späten Abend unserer Anreise an, das Zimmer hatte eine Aufbettung, die der Hotelmitarbeiter gleich abbauen wollte, der Ausziehsessel aber klemmte. So verbrachten wir die Nacht mit einem halb aufgetürmten Sessel- sehr gemütlich! Der Fernseher hatte kein Bild, was wir am nächsten Tag reklamierten. Es stellte sich heraus, das das Antennenkabel durchgeschnitten war und vom Techniker einfach wieder miteinander verdreht wurde, wobei das Bild jetzt unansehnlich grießig war!
Wir hatten einen Ausflug gebucht, der sehr früh am Morgen begann, weshalb wir am Tag zuvor nach einem Lunchpaket fragten. Dieses wäre nicht nötig, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, da wir in der Patisserie rund um die Uhr Essen und Trinken bekämen. Am nächsten Morgen trafen wir also dort ein und baten einen übermüdeten Kellner um ein Frühstück. Wir bekamen ein Glas türkischen Schwarztee (schmeckt übrigens vorzüglich, ehrlich!) 4 kleine Gummibrötchen und 4 Ecken Schmierkäse. Etwas anderes wie Butter oder Wurst hatte der Kellner leider nicht, geschweige denn Obst oder Obstsäfte! Dann wollten wir am Kaffeeautomaten noch etwas trinken, wobei ich 5 Tassen verbrauchte, aber zum Schluss nur türkischen schwarzen Kaffe hatte, nachdem der Kellner mehrmals auf die Kaffeemaschine einschlug!
Auch die Zimmergröße entsprach niemals einem 5- Sterne- Hotel! Sauberkeit ging.
Das Personal aber war freundlich und bemüht.
Alles in allem nicht empfehlenswert!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Felicitas
Alter:56-60
Bewertungen:24
NaNHilfreich