Archiviert
Suade (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder !!!!

1,0/6
Einmal und nie wieder !!
Das gesamte Hotel ist abgekommen, dreckig und unpraktisch. Wir waren dort zu viert und hatten drei Zimmer. Alle Zimmer hatten abgekommene Bäder die schon an den Wänden bröckeln und schimmeln. Die Spiegel waren richtig lächerlich ein Stück Glas an der Wand montiert!! Es gab keine richtige Beleuchtung im Zimmer. Die Kühlschränke haben nur funktioniert wenn die Karte eingesteckt war, d.h es hat nichts gebracht wenn Getränke zum kühlen drinnen standen da sie erst nach zwei Stunden kühl wurden. Das Frühstücksbüfe war voll mit Salat und Käse und Oliven also eigentlich hat man nur versucht es vielfältig wirken zu lassen mit Farben und die salamis hat kein Gast angerührt weil sie eigenartig gerochen haben. Das Mittags und Abendessen(eher warm) komnte man zwar essen, aber nur weil viel Gemüse angeboten worden ist in verschiedenen Variationen , alles was mit Fleisch zutun hatte müsste man mit Bedacht essen. Wenn die freundlichen Mitarbeiter nicht in diesem Hotel arbeiten würden, würde es den Bach runtergehen- was so oder so nicht mehr lange dauern kann! Die Anlage ist auf einem Berg mit einem Pool ganz unten und ohne Strand Zugang !! Internet nur in der Lobby oder am Pool. Telefon war defekt im Zimmer (beide). Behindertengerech ??NEIN. man hat wortwörtlich die arschkarte gezogen wenn man ganz oben ein Zimmer bekomme und jeden Tag hoch und runter. Nichts für Kinder und ich finde da sollte echt keiner hin.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0
Schlechtes Essen,einfältig aber nettes Personal

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Schimmel in den Sanitären,flimmernder tv, abgestandener Geruch in den Räumen !Nichts für Asthma kranke
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Keine Reaktion auf schlechtes Feedback

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Restaurant war der einzige Ort an dem es einigermaßen sauber war

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Kein Strand ,kleiner Pool, Sonnenliegen aus Metall - Stechen in den Rücken

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Haltet euch von dem Hotel fern !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Suade
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich