Archiviert
Bert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr angenehmer Familienaufenthalt

5,7/6
Es hat alles gepasst. Die Zimmer waren hell und freundlich. Die Verpflegung war klasse. Ortsrandlage, aber sicher nicht nachteilig, wenn man abends nach den Ausflügen (Seen, Orte, Wanderungen) abschalten möchte. Terrasse mit Getränke-Service sehr angenehm. Gut sortierte Lebensmittel-Supermärkte mit dem Auto gut in der Nähe erreichbar (wer es braucht). Ansonsten gibt es bei den Ausflügen alle Einkaufsmöglichkeiten. Wir sind zufällig auf das Hotel gestoßen und waren absolut zufrieden.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich