Ivana (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Erholsamer und abwechslungsreicher Familienurlaub

Wir haben das Familienprogramm über Pfingsten gebucht. Dabei waren viele tolle Angebote.
Übernachtung und Frühstück im Hotel Rosenheim. Abendessen im Berghotel. Abendessen einfach nur super. Angefangen vom Essen bis zu den Themenabenden und nicht zu vergessen der Sevicekraft.
Zimmer im Rosenheim sind sauber und komfortabel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder😃

Hotel ca. 250 m zur nächsten Seilbahn entfernt. Bushaltestelle ca. 100 m. Durch die Activecard ist ein eigenes Fahrzeug fast nicht nötig. Am Abend eher sehr ruhig.

Sehr sauber und geräumig. Hatten ein Zimmer (waren 2 Zimmer, die gemeinsam genutzt wurden) im EG.
Aussicht aus dem Zimmer eingeschränkt, hat uns aber nicht gestört.

Einfach nur top und wir haben uns wohlgefühlt. Gilt auch für die dazugehörenden Hotels.

Frühstück in Buffetform. Sehr reichhaltig. Abendessen als 4 Gänge Menü, war von sehr hoher Qualität und Abwechslungsreich. Für die Kinder gab es eine extra Karte.

Jeden morgen gab es eine eigene Zeitung (Morgenpost), mit Freizeitangeboten, mit vorgeschlagenen organisierten Ausflügen, Wetter etc.
Durch die nahe Seilbahn und die Bushaltestelle. Guter Ausgangspunkt für Outdoor Aktivitäten.
Wir hatten die Activecard und konnten somit u.a. den Nahverkehr umsonst nutzen. Pool und SPA Bereich gibt es im Sporthotel und Berghotel. Dies kann mitbenutzt werden.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Ivana