Susanne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

TOP Lage, dringender Renovierungsbedarf

Kennen das Hotel schon viele Jahre noch unter alter Leitung. Wir haben es immer wieder wegen der Top Lage gebucht. Jedoch liegt die Renovierung schon etliche Jahre zurück und nicht wie auf der homepage beschrieben "neu renoviert". Die Bäder sind total veraltet, nicht mal die WC-Deckel wurden ausgetauscht und die Spülung funktioniert auch nicht mehr richtig. Die Zimmer nach hinten hinaus sind noch älter eingerichtet und schauen in eine Felswand--> somit auch sehr dunkel.
Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten die z.T. über Agenturen gebucht haben ebenso über eine Discounterkette...die Preise für die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Da wir persönlich gebucht hatten, mußten wir feststellen, daß wir am meisten von allen bezahlt haben. Nachdem mein Mann auch noch berufsbedingt frühzeitig abreisen mußte und ich die restlichen Urlaubstage alleine dort verbrachte, wurde mir trotzdem der volle Reisepreis für 2 Personen berechnet obwohl mein Mann gar nicht mehr da war "keinerlei Nachlaß"!!!
Das Essen war sehr wechselhaft, manches war sehr gut dann aber wieder ohne Geschmack. Um 19.00h lange Schlangen am Salatbufett. Das Frühstück sehr überschaubar, die Kaffeemaschine ging ebefalls regelmäßig nicht mehr. Teilweise waren die Tassen aus. Das Personal kam überhaupt nicht mehr nach alles aufzufüllen. Aber sie waren bemüht und immer freundlich. Da sollte sich der Chef mal eine Scheibe abschneiden, er sagt nicht mal guten Abend wenn er den Speisesaal betritt.
Für das Geld was wir regulär bezahlt haben stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, anders als über den Diskounter oder eine andere Agentur die dieses Hotel zu niedrigeren Preisen anbieten.
Wenn die Lage nicht so TOP wäre, würden bestimmt nicht mehr so viele Leute kommen und auch wir werden und das nächste Mal nach einem anderen Hotel umsehen da wir uns nicht mehr sehr wohl gefühlt haben.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0