Bianca (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Es war für eine Nacht ok.

Die Dusche war nicht sauber. Schimmel und Kalkflecken. Sonst war das Badezimmer okay. Der Föhn war auch in Ordnung.
Es gibt kein Doppelbett, nur zwei leicht zu verschiebende Einzelbetten, finde ich blöd.
Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl war gut. Jedoch wurde das Geschirr nicht oft abgeräumt. Die Marmeladeschälchen waren aus, musste die Marmelade direkt auf mein Teller geben.
Für eine Nacht ist das Hotel okay, der Preis ist in Ordnung.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Bianca
Liebe Bianca, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da diese uns dabei hilft, unser Hotel aus Sicht des Gastes wahrzunehmen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Wir haben uns dem Problem mit den Duschen bereits angenommen und werden diese demnächst erneuern. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück so gut geschmeckt hat. Leider war der Andrang zu der Zeit Ihres Besuchs sehr hoch, daher konnte der Ablauf leider nicht wie üblich gemeistert werden. Wir werden uns natürlich bemühen, die internen Abläufe noch weiter zu verbessern, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team