Archiviert
Jürgen (71+)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1 Woche

Wunderbar für Städtereise

5,8/6
Wir waren gespannt, ob das Hotel dem entsprach was im Internet angeboten wurde. Es war mindestens so gut, eher noch besser.
Die Lage ist sehr gut, am Ende der Rambla, kurzer Weg zur Altstadt...., sehr günstig zu den Bussen.
Die Zimmer sind groß genug auch für einen längeren Aufenthalt. Etwas mehr Platz könnte für die Koffer sein.
Die Einrichtung des Hotels ist super! Modern, ästhetisch, praktisch, absolut sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, bei entsprechendem Wetter (ist es meistens) kann man es auf der hübsch möblierten Terrasse nehmen. Sogar einen Kaffee vor dem Frühstück kann man sich holen.
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, auch bei der Beschaffung von Tickets für die Sagrada Familia.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich