arrowRight
Sven (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

würde ich kein zweites Mal besuchen

Hotel liegt ca.40 minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel vom Stadtzentum enfernt. Gegenüber dem Hotet befindet sich ein Fußballplatz. Bushaltestelle ist vor der Tür.
Leider spricht kein Mitarbeiter deutsch wie auf der Hotel- Webseite beschrieben ist.
Ansonsten ist das Personal freundlich und anufgeschlossen.
Zimmer ist sehr geräumig, wies aber einige Mängel auf die erst nach dem dritten Tag zum Teil behoben worden sind.
Diese Mägel waren , Haare unter der Matraze ( nicht behoben , Kaffeeflecken an der Gardiene ( nicht behoben)
Teppichfäden lose , Staub auf den Ablagen im Bad und über dem Bett, Badamaturen verkalkt und Schimmel in den Fugen. TV wies Displayschäden auf Fernbedienung ohne Funktion ( wurde nach dem 3 Tag ausgetauscht.

Auf dem Weg vom Flughafen FCO-> Hotel haben wir ein normal Taxi genommen und 32 Euro bezahlt. Da uns dieser Preis zu teuer war haben wir im Hotel nach einer günstigeren alternative gefragt. (in Englisch) Dort gab man uns die Auskunft dass ein privates Auto zum fix-preis von 15 Euro gebucht werden kann. Wir fragen nach 15 Euro ? Die Mitarbeiterin sagte one five und schrieb das auf ein Zettel. Am vorletzen Tag haben wir den Mitarbeiter an der Rezeption gebeeten und diese private Taxi zu besorgen.
Das Taxi kam wir stiegen ein und am Flughafen sagte der Taxifahrer 50 Euro. Das war die Frechheit schlecht hin .

Zuhause haben wir eine Beschwerde an das Hotel geschrieben. Als Antwort kam nur : Es war ein Missverständins aber das ist in Italien so.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sven
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir bedauern, dass lhr letzter Aufenthalt bei uns nicht lhren erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen