Petra (56-60)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Rösslwirt in Lam sehr zu empfehlen

Schönes zentral gelegenes 3-Sterne Hotel mit 4-Sterne Service. Sehr freundliches Personal, neu renoviertes Zimmer im Nebengebäude, gutes Essen mit großer Auswahl bei Halbpension. Besonders schön für alle Hotelgäste: kostenloser täglicher Eintritt ins 800 m entfernte Osserbad mit verschiedenen Schwimmbecken (drinnen und draußen) und Saunen sowie einem großzügigen Liegebereich mit Blick auf die Felder und Berge.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Petra
Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Bewertung in Punkten und Text ausgedrückt. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen unsere reichhaltige Halbpension zugesagt hat. Wir geben uns hier auch besonders viel Mühe, so dass jeder einzelne Gast das bekommt was er möchte. In der Tat sind unsere Zimmer gemütlich und nicht "0815". Es ist toll, wenn das auch bemerkt wird. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team des Hotel Rösslwirt