arrowRight
Hildegard (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Unfreundlich, nicht geeignet für Singles

ich habe gebucht 7 übernachtungen doppelzimmer zur alleinbenutzung für 880,00 €. ich habe beim check in ein zimmer bekommen, dass ein bett hatte 140 breit und ungefähr zwei handbmeter breit zum schrank der außerdem nicht benutzbar war da sich dich schiebetüren dermaßen verklemmt hatten dass gar nichts mehr ging. als ich zurück zur rezeption wollte hat mich der "kofferboy" angepöbelt allerdings habe icht nicht sehr viel verstanden da ich kein griechisch sondern aussser deutsch nur englisch spreche zurück an der rezeption wurde ich sehr arrogant abgefertigt habe allerdings auf einen zimmerwechsel bestanden nachdem die dame gemerkt hat dass ich mich nicht abfertigen lasse habe ich allerdings erst am nächsten tag ein neues zimmer bekommen von dem ganz abgesehen war es kein erholungsurlaub denn es war unerträglich laut im speisesaal an der bar abends im freien und an dem wünderschönen strand gab es leider nur liegen die nicht mal meinem körpergewicht von 59 kg standgehalten haben
und was ich leider noch sagen muss essen war auch inakzeptabel es gab als vorspeise immer den rest vom vortag wurde getarnt mit irgendwelchen merkwürdigen soßen war schon mehrmals in griechenland habe aber noch niemals rosenkohl zum abendessen gehabt als gemüse und am nöächsten tag in einer vorspeise im großen und ganzen könnte ich jetzt noch mehr schreiben aber das würde den rahmen sprengen

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015