Markus (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Tolles Hotel für alle Zeilgruppen

6,0/6
Sehr schönes, weitläufiges Hotelgelände. Schön gestaltetes Hauptgebäude mit mehreren Restaurants und vielen kleinen Rückzugsbereichen. Gut aufgeteilte Zimmer, neu saniert und vor allem sehr sauber. Der Service war erstklassig, es blieben keine Wünsche übrig. Das Personal war sehr zuvorkommend, obwohl bereits eine stressige Saison hinter ihnen lag. Schöne und sehr saubere Poollandschaft. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich und frisch.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage für einen Erholungsurlaub am Strand ist gut, der Strand fast vor der "Haustüre" und zu Fuß in ca. 3 Minuten erreichbar. Der Transfer vom Flughafen dauert allerdings etwas, da Kiotari im Süden der Insel liegt. Für Ausflüge nach Rhodos und Lindos empfiehlt sich ein Mietwagen. Für die übrigen Erkundungen der Insel ist die Lage o.K.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich