Archiviert
Milica, Emi (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, spitze Erholung

5,8/6
wir waren als Familie Oma, Opa und 2 Enkel für eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Wir können nur positives berichten. wir haben uns total erholt. Zimmer waren immer sauber, das Personal war stets freundlich und nett. Auch die Animation war echt klasse immer freundlich und gut aufgelegt, machten Späße aber ohne aufdringlich zu sein. Die Anlage ist sehr weitläufig, sehr schön angelegt und sauber gepflegt mit einer tollen Lage. Der Strand ist auch schön gewesen, sauberes Wasser, die Strandbar auch lobenswert. Wir könne diese Hotel jederzeit sehr weiterempfehlen und wir selbst werden auch bestimmt wiederkommen. Einfach klasse.....

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milica, Emi
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich