Mandy (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 2 Wochen

Immer wieder !!!

5,0/6
Auch das 2 mal wieder super !!! bloss der Reisepreis von Jahr zu Jahr teurer deswegen nur 5 Sterne und dieses Jahr geht's deswegen auf die Kanaren.

Lage & Umgebung5,0
Abseits ruhig das was wir auch suchen 70 km von rhodos Stadt entfernt.

Zimmer6,0
Alles neu renoviert toller Meerblick

Service6,0
Von A-Z super das komplette Personal .... vielen Dank an Marika beim Kaffee,Camela Poolbar und natürlich unserem Lieblings Kellner Ervis .

Gastronomie5,0
Super 12 Tage abwechslungsreich Speisen könnten wärmer sein aber Mikrowelle in Speisesaal ich esse immer sehr heiss.gibt italienischer,griechischer,mexikanischer Abend.

Sport & Unterhaltung5,0
Top für jeden was dabei von Minigolf,Fussball,Volleyball,Bogenschießen,Wassersport am Strand usw.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich