Jens (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wir hatten einen eher durchwachsenen Urlaub

Hotel ist gut ausgestattet,aber im Aussenbereich renovierungsbedürftig,Zimmer geräumig(Familienzimmer)
viel Engländer und Franzosen,Essen gut,Servicepersonal freundlich,mehrsprachig,WIFI nur in Rezeptionshalle möglich und da schlechter Empfang,Al Verpflegung ok jedoch ständig voll man muss immer anstehen,(Massentorismus)-alle Altersgruppen vertreten,

alle Städte sind weit entfernt ,Ausflüge mit Bussen sind lang da Hotel abseits liegt,Strand nah,Pools ok aber renovierungsbedürftig,kaputte Fliesen,Verletzungsgefahr,

Zimmer geräumig(Familienzimmer)Ausstattung erneuerungswürdig,Minibar .....nicht vorhanden,Kühlschrank verostet,Bad ohne Dusche ..guter Zustand,
Ab und zu Ameisen im Zimmer bitte Kofferständig kontrollieren
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Personal nett,mehrsprachig,Zimmer ok ,Ameisen probleme im Zimmer,unsere Beschwerde wurde wenig beachtet,man hat sich lustig gemacht über uns,mehrere Zimmer tausche aber unser gebuchtes Zimmer hat msn uns nicht gegeben,

Essen war ok,grosse Auswahl,Reichhaltig

Sportangebote ok,Animation ehr nicht so toll,Albanische Lieder die eigentlich niemand verstanden hat,
Liegestühle ok wie überall immer schon früh besetzt mit Handtüchern,obwohl klar geschrieben steht das es verboten ist,aber es wird nichts getan dagegen.Pools gross aber renovieringsbedürftig

Telefon empfang ok,Wasser ist oben bissl kühler,Massentorismus ist dort gang und gebe,wer wirklich Ruhe gaben will,ist dort meiner Meinung nach an derfalschen Adresse

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jens
Lieber Jens ,

Wir bedanken uns sehr fuer ihre sehr gute Bewertung und hoffen Sie bald zu uns wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlischen Gruessen

Theo Dimakis