Jeanette (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Coronakrise super

Trotz der Coronakrise hatten wir einen tollen Urlaub. Ich kann die negativ Bewertungen nicht verstehen. Ich frage mich ob wir alle im gleichen Hotel waren. Es gibt einen Info-Zettel beim Check in auf dem steht, dass die Zimmer nur bei An-und Abreise gereinigt werden. Oder aber auf telefonische Anfrage am nächsten Tag. Das gleiche steht auch nochmal auf einem Kärtchen welches im Bad liegt. Das Hotel befindet sich unserer Meinung nach in einem guten Zustand. Wir reden hier immer noch von Landeskategorie und nicht von Deutschlandkategorie. Das Essen war abwechslungsreich, auch wenn das einige Bewerter anders sehen. Also ich habe jeden Tag etwas anderes auf dem Buffet gefunden. Hinter dem Buffet stehen Küchenmitarbeiter die das Essen aufmachen. Das Personal ist sehr bemüht. Es kann zu gewissen Zeiten zu langen Warteschlangen im Restaurant kommen. Wir haben festgestellt das man am besten dran ist von 8 bis 8.30Uhr, 12.30 bis 13.15Uhr und 18.30 bis 19.30Uhr. Dann muss man nicht lange stehen, bekommt sofort einen Tisch und es ist nicht übermäßig voll.
Jeder der Fehler finden möchte findet auch welche. Ist ja immer so. Wir haben 2 Kritikpunkte. Zum einen dass es leider nur Salzwasserpools sind und zum anderen, dass die Liegen schon morgens um 6 oder sogar teilweise über Nacht reserviert werden, dazu aber kein Angestellter etwas sagt, aber die Angestellten sehr schnell hinterher sind wenn vor 10 Uhr jemand im Pool ist. Das sollte geändert werden.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Jeanette