Robert (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles OK.

Sehr schönes kleines Hotel. Wer es nicht ausblenden kann, könnte sich am Baulärm und dem Krach wegen der Straße und des Glascontainern dort stören. Uns hat es nichts ausgemacht.
Der Service ist für die Größe des Hotels absolut fantastisch. Hier arbeiten auf jeden Fall nicht zu wenig Servicekräfte und alle geben sich mächtig Mühe!

Die Lage ist gut und das Essen okay. Teilweise schmeckt es echt klasse und es gibt hochwertige Speisen, das Fleisch vom Grill besteht allerdings aus 50% Fett...

Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen aber reicht auch aus. Die Dusche im Zimmer ist leider noch undicht.
Wirklich kritisiertem können wir nur scharfkantige, nicht sofort sichtbare Plastikteile im Jacuzzi! Vorsicht Verletzungsgefahr!

Kleiner Tipp: die Zimmerkarten nicht in die Nähe von Handys legen, dann werden sie formatiert und funktionieren nicht mehr.

Unser Fazit: toller Badeurlaub mit Ausflügen!

Die Liegen am Strand sind unverschämt teuer (13,50 € für zwei Liegen) - dafür kann aber natürlich das Hotel rein gar nichts!
Passt am Strand auf eure Sachen auf! Man hat versucht uns am Strand zu bestehlen als wir im Wasser waren.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Robert
Lieber Robert,

Wir danken für den Besuch und Ihre Bewertung. Schön dass unterm Strich Ihr Fazit positiva ausfällt und Sie speziell unseren Service in den Vordergrund stellen. Die Polizeit wurde von den Hoteliert von Paguera über Diebstähle informiert und nimmt zZt vermehrt Kontrollen durch damit unsere Urlauber in Ruhe Ihren Aufenthalt in Paguera geniessen können.

Liebe Grüsse
Simone Ceipek und Ihr Roc-Oberoy Team