Archiviert
Chris (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Mehr Schatten als Licht...

4,1/6
Mein erster Besuch des Hotels war im Jahr 2013 - bereits damals war das Hotel renovierungsbedürftig. Leider ist es nicht besser geworden; die Teppiche auf den Fluren sind totel verschlissen, Putz blättert von den Wänden, Mobiliar total verschlissen, Fahrstühle defekt etc.! Auch hat sich das Essen zum Negativen gewandelt; Auswahl und Qualität haben leider extrem nachgelassen. Aber es gibt auch Positives zu berichten; das Hotel ist extrem sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Wer ein preisgünstiges, sauberes Hotel in toller Lage sucht ist hier genau richtig!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:36-40
Bewertungen:120
NaNHilfreich