arrowRight
Claudia (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub

Das Hotel hat eine mittlere Größe und ausreichend Platz auf 5 Etagen. Die Zimmer sind großzügig vom Platzangebot. Ebenso das Bad. Natürlich sind die Möbel nicht mehr mit einem neueren Haus zu vergleichen. Es ist aber nichts kaputt gewesen und auch kein Schimmel war zu sehen. Geputzt wurde täglich und es war insgesamt sehr sauber. Wir wohnten in der 5 Etage und hatten einen tollen Blick auf den Strand. Die gebuchte Halbpension hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch und appetitlich angerichtet.
Es waren alle Atergruppen vertreten. Die Gäste sind zum großen Teil deutsch aber auch viele Spanier und Holländer waren zu unserer Zeit dort.

Nur 100m zum Strand, Flughafennähe.
Alle Geschäfte direkt vor Ort, ebenso Restaurants und Bars.
Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle von wo aus die Busse in 10 Minuten Abständen nach Palma und Arenal fahren. Preis 1,50€

Ist bereits oben angesprochen.
Kühlschrank gegen Gebühr zu mieten.
Der Balkon ist ansprechend groß und mit 2 Stühlen und kleinem Tisch aus Kunststoff möbliert.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, alle sprechen Deutsch und Englisch.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und das wirklich sehr gründlich. Ebenso das Bad.
Beschwerden hatten wir keine

Das Restaurant habe ich bereits oben angesprochen. Bei gutem Wetter konnte man auch auf der Terasse frühstücken und zu abend essen.
Das Personal hat zügig und gut gearbeitet.
Es gab viele landestypische Gerichte. Insgesamt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich viel frisches Obst und am Abend Eis und Kuchen zusätzlich.
Die Preise sind wirklich okay.
Über Trinkgeld freut man sich natürlich

Animation findet nicht statt.
Die Poolanlage ist ansprechend groß. Die Liegen und Schirme in gutem Zustand. Es gibt auch Duschen am Pool.
Allerdings bevorzugen wir den Strand.

Mit dem Handy überall Empfang. Kostenfreies WLAN am gesamten Strand. Im Hotel gegen Gebühr

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015