Archiviert
Alina (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Geniales Hotel zum Duschen und Schlafen

5,8/6
Wir waren zu dritt in Urlaub auf Mallorca. Eine Freundin von mir, die auch mitgeflogen ist, war vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel und somit wussten wir bei der Buchung sofort, welches Hotel wir wählen. Das Hotel liegt ungefähr am Ballermann 15 und ist somit zu Fuß ca. eine Stunde vom Ballermann 6 (dort befinden sich der Megapark usw. - also dort findet Party statt). Jedoch erreicht man den Ballermann 6 mit dem Bus in nur ca. 10 Minuten. Und die Busfahrt ist auch gar nicht teuer. In den Tabacosläden gibt es 10er Karten für 10 Euro zu kaufen. Somit kostet eine Fahrt 1 Euro - also nichts teures! Wir waren von Dienstag bis Montag auf Mallorca. Die meiste Zeit lagen wir am Strand, haben Eis gegessen und in den Restaurants, die sich direkt an der Promenade befinden, etwas leckeres geschlemmt. Ich muss sagen: Das Essen war dort super! Auch im Hotel gab es am Essen nichts auszusetzen. Es gab sehr viel Auswahl: Spaghetti, Pizza, Pommes, Hotdogs, Burger, und und und... Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Einen Abend waren wir hinten am Ballermann 6 im Bierkönig und haben dort ein bisschen Party gemacht. Fazit: Es ist ein ideales Hotel für Mädels, die nicht sofort am Ballermann 6 Urlaub machen, sondern auch die Ruhe am Strand genießen möchten. Und wenn man Lust hat auf Action und Party, dann steigt man in den 15er Bus und fährt zum Bierkönig :) Also: Ich kann das Hotel weiterempfehlen! Es lohnt sich wirklich! Auch das Personal war immer sehr freundlich und hat uns immer weitergeholfen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich