Archiviert
Larissa (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Toller Blick über die Stadt

5,2/6
Das Robert-Schuman-Haus besticht durch seine traumhafte Lage mitten in einer Parkanlage mit tollem Blick über die Stadt Trier und die Mosel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet (Jugendherbergs-Möblierung), aber sauber, ruhig und groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei meiner Buchung versehentlich eine falsche Angabe gemacht, das wurde verständnisvoll und kulant geregelt.
Man sollte mit dem Auto anreisen, denn im Hotel selbst sowie in fußläufiger Entfernung des Hotels gibt es für Einzelgäste außer einem Snack-Automaten keine Gastronomieangebote. Das Frühstück ist gut.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Larissa
Alter:41-45
Bewertungen:140
NaNHilfreich