Norman (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Top Hotel

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Die Poollandschaft ist sehr sauber. Der Pool ist eine sehr schöne Abkühlung bei dem sehr heissen Wetter. Es gibt einen grossen Pool mit Blick auf die Skyline von Dubai Marina und im hinteren Bereich einen Schwimmerpool. Es sind ausreichende Liegestühle am Pool, sowie am Meer vorhanden.
WiFi ist kostenlos verfügbar. Gästestruktur ist ziemlich ausgeglichen (Schweiz, Deutschland, Russland, Türkei)
Bei Halbpension kann mich aussuchen ob man das zweite Essen (neben Frühstuck) mittags oder abends zu sich nimmt.

Wir sind zweimal mit dem Taxi vom Hotel zur Mall of Emirates gefahren und waren dabei ca. 20-25 Minuten unterwegs. Taxi selber ist sehr günstig (50 Dirham = ca. 13 €). Des weitern haben wir auch die Metro benutzt (auch sehr günstig^.

Das Hotel ist am Ende der äussersten Palme gelegen. Man von dort einen sehr guten Blick auf die Skyline von Dubai Marina oder zum Burj Al Arab. Man benötigt mit dem Taxi ca. 15 Minuten bis zum Festland oder man benutzt das kostenlose Shuttle zur Mall of Emirate (Fahrtzeit ca. 30 Minuten) oder das kostenlose Wassertaxi nach Dubai Marina (Fahrzeit ca. 30 Minuten).

Die Zimmer sind sehr gross. Ausgestatten mit einem Kingsize Bett und Faltscreen. Deutsche Sender gibt es nur ARD und ZDF. Der Balkon ist auch sehr gross. Man hat dort zwei Liegestühle. Das Bad ist auch sehr gross. Dort befindet sich eine freistehende Badewanne, zwei Waschbecken und eine Regendusche.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Der Service ist allererste Sahne. Sehr zuvorkommend und sehr schnell. Sehr freundlich. Fremdsprache ist hauptsächlich Englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Teils sogar zweimal am Tag. Von unserer Seite her gab es nichts zu bemängeln.
Es gibt sogar eine zusätzliche Karte damit die Klimaanlage laufen kann, wenn man nicht im Zimmer ist.

Das Hotel hat zwei Restaurants. Im Untern Bereich das La Turca. Dort nimmt man täglich das Frühstück, sowie Mittagessen oder Abendessen in Buffetform zu sich ein.
Am Essen gab es wirklich nichts zu bemängeln. Es gab jeden Tag was anderes und man hat immer etwas gefunden. Man kann sich bei einem Koch frisch Teigwaren zubereiten lassen.

Dann gibt es noch ein weiteres Restaurant im oberen Bereich. Dies haben wir einmal genutzt. Bei Halbpension ist dies inklusive. Jedoch ist dort a-la-Carte.
Man hat dort einen sehr schönen Ausblick auf die Skyline von Dubai Marina.

Freizeitangebote haben wir im Hotel nicht genutzt. Es war einfach zu heiss. Der Pool sehr sauber und waren genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Zu dieser Jahreszeit war das Meer zu warm und haben uns hauptsächlich im Pool aufgehalten.

Entweder man benutzt das kostenlose Shuttle vom Hotel zur Mall of Emirates oder ein Taxi. Taxis sind immer genügend vorhanden. Geldwechsel ausserhalb vom Hotel ist zu empfehlen. Am besten direkt am Flughafen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Norman