Simon (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Unvergesslicher Urlaub. Topresort!

Sehr grosses(manchmal schon zu grosses) Clubresort mit 700 Zimmern.Alles und zwar wirklich alles Tip Top sauber und in sehr gutem Zustand.Es kann nur All Inklusive Plus bebucht werden und das ist wie bei Rixos normal sehr umfangreich.Viele Briten,einige Osteuropäer und zirka 20% Deutsche.

Sehr nahe zum Flughafen,höchstens 10 Minuten.Zur Naama bay und zum Hafen dann doch gute 20 Fahrminten entfernt.Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufzeile.

Wir hatten ein Sparzimmer.Das war aber trotzdem mehr als ausreichend.Zimmer und Bad absolut gross genug.Möbel und Inventar gut.Klimaanalge funktioniert super,nur etwas laut.Die Zimmerreinigung gründlich und gut.Minibar wird täglich mit Heineken und Softdrinks kostenlos gefüllt!
Zimmertyp:Einzelzimmer

Es sind alle super nett und in den Restaurants und Bars geht es auch immer recht flott.Mit Englisch konnte man sich mit jedem unterhalten.Deutsch konnten nur wenige.Aber das kann man auch in Ägypten nicht erwarten.Kinderbetreuung wurde angeboten und auch eine kleine Klinik gab es in der Anlage.

Auch hier volle Punktzahl.Es gibt 2 Hauptrestaurants und 7 kostenlose a la carte Restaurants.Mittags konnte man am Strand auch a la carte Speisen.Die Speisen waren wie für Rixos üblich sehr gut und vielseitig.Die A la carte Restaurants waren wirklich super.Am besten hat uns das Fisch,Sushi und das Tajmahal geschmeckt.Die Cocktails muss ich sagen sind steigerungsfähig,teilweise doch sehr süss.So werden die teils doch hochwertigen Importalkoholika etwas verpanscht.Aber das ist geschmacksache.Die Auswahl an Cocktails waren sehr vielseitig.

Animation echt super.Am Oasipool ist ab 10 immer was geboten und 2 mal pro Woche Strandparty.Sehr schön!7 pools die super gepflegt und sauber sind.Liegestühle und Schirme gab es genug.

Man kann nur sagen weite so.Sicher muss man sich vor Augen halten das es sich hier um eine riesige Anlage handelt,trotzdem hat man sich nie auf der Pelle gehockt.Die Wege teils weit.Für die Sicherheit wird viel getan.Viel Wachpersonal,besonders nachts sind viele Security um die Anlage verteilt.Das Wetter Ende Juni,Anfang Juli sehr heiss,Wir haben in 2 Wochen keine Wolke gesehen.Für uns ein absoluter Traumurlaub.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Simon
Sehr geehrter Hr. Simon,

Herzliche Grüße vom Rixos Hotel in Sharm El Sheikh!

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resume zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken.

Es macht uns stolz zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bereiten konnten. Ihr Kompliment teilen wir mit dem gesamten Team, denn diese machen das Rixos Sharm el Sheikh zu was es ist!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

MfG
Annett Zwingmann