Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Top Preis-Top Hotel

In diesem Hotel kann man sich als König fühlen. Waren schon in einigen Hotels in Ägypten. Dieses gehört zur oberen Kategorie.

Das Hotel ist sehr nah am Flughafen aber der Lärm ist nicht störend. Die Naama Bay mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten ist etwa 25 Minuten entfernt. Im Hotel kann man sich ein Taxi mieten das sehr günstig ist 36 Euro, die privaten Taxis kosten für one Wayne 50. Auch 5 Minuten vom Hotel kann man einkaufen.

Hatten die unterste Zimmerkategorie. Zimmer War groß genug und immer sauber. Leider hatten wir zwei Einzelheiten und kein Doppelbett. Minimal wurde jeden Tag befüllt. Badezimmer War auch immer sauber.

Das gesamte,ich betone wirklich jeder Angestellte ist freundlich und immer bereit zu helfen. Man wird von jedem begrüßt und eine oder andere hat immer etwas nettes zu sagen ohne aufdringlich zu wirken. Leider wird sehr wenig deutsch gesprochen. Aber so werden die englischkenntnisse aufgefrischt. Wenn man etwas brauchte wurde es sofort erledigt.

Waren in keinem Spezialitätenrestaurant. Waren aber immer sehr gut besucht. In den beiden Hauptrestaurants gab es immer genug Auswahl . Da ist für jeden etwas dabei. Sauberkeit steht an erster Stelle. Es wird sofort geputzt oder gekehrt wenn jemand gepatzt hatte. Es wird zwar sehr wenig europäisch gekocht aber man findet immer was. Die Angestellten freuen sich über Trinkgeld sind aber auch ohne immer nett und zuvorkommend.

Habe jeden Tag bei Joga und Pilatus mitgemacht wo ich mich für die Nettigkeit und Freundlichkeit der dafür verantwortlichen Animateurin nochmals bedanken möcht. LLiegestuhl und Schirm am Pool und am Strand sind genug vorhanden. Man braucht auch nicht um 6 Uhr früh aufstehen um Liegen zu reservieren.

W-lan funktionierte in der ganzen Anlage. Für diesen Preis ein absolutes Tophotel. Kommen gerne wieder.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Fr. Claudia,

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren so netten Reisebericht anlässlich Ihrer kürzlichen Ferien in unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gern gebe ich Ihr Lob an unser Animations team weiter, was eine schöne Motivation darstellt.

Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

MfG
Annett. Zwingmann