Frederik (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für Badeurlaub

Es ist eine sehr große und weitläufige Anlage. Alles ist bestens gepflegt und sauber. Beim All-Inclusive bleiben keine Wünsche offen.

- direkt am Strand
- nah am Flughafen, trotzdem kaum Fluglärm
- geringe Entfernung zu Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten
- Shuttlebusse zu verschiedenen Zielen

Großzügige Zimmer, selbst in der einfachsten Kategorie.
Bestens gepflegt und gereinigt. TV, Klima, Minibar, Wasserkocher, Telefon vorhanden.
Leider keine Duschkabine sondern nur Badewanne ohne Spritzschutz.

Das Personal ist überaus freundlich, fast alle sprechen ausreichend Englisch. Für kompliziertere Anfragen stand eine deutschsprachige Angestellte zur Verfügung.
Zimmer wurde immer absolut gründlich gereinigt.
Beschwerden wurden ernst genommen und behoben.

Beim Angebot bleiben durch Buffet- und a la carte Restaurants keine Wünsche offen.
Die Auswahl war riesig, sodass man immer etwas nach seinem Geschmack finden konnte. Lokales und internationales Speisenangebot. Qualität der Speisen war eher Hochwertig.
Auch die Restaurants waren stets sehr sauber.

Viele Animations- und Sportangebote in der ganzen Anlage.
Strand und Pool waren Top, Liegen überall ausreichend vorhanden.
Am Strand ist das Schwimmen nur über den Badesteg möglich (Korallen). Ein zum Hotel gehörender Bademeister passte auf die Gäste auf wegen Strömung etc.
Im vorderen Bereich kann man nur zwischen den Korallen plantschen.

Wir waren im August dort, da ist es schon sehr Warm (37-43°C um die Mittagszeit). Aufgrund der trockenen Luft und eines meist relativ starken Windes aber absolut erträglich, auch in der Sonne!

Andere Gäste berichteten über schlechte Erfahrung mit der im Hotel ansässigen Tauchschule Pyramids (schlechte Betreuung, zu kurze Schnorchelgänge etc.). Wir waren mit der Partnertauchschule von FTI unterwegs (ich glaube SunDivers), alles war bestens organisiert und wir haben nichts zu meckern.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Frederik
Sehr geehrter Hr. Frederik,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Sharm el Sheikh und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

MfG
Annett Zwingmann