Wolfgang & Uschi (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel nur weiterzuempfehlen

Sehr schöne Anlage, in der Service groß geschrieben wird. Der Zustand der Anlage enthält zwar Benutzungsspuren, aber alles Sauber und ordendlich. Geputzt wird ständig irgendwo und es wird auch immer darauf geachtet alles in Ordnung zu halten. Wifi ist in der ganzen Anlage kostenlos verfügbar, mal stärker mal weniger stark. Sogar die sieben Themenrestaurants waren in dem AI Plus Paket dabei, was in der Katalogbeschreibung nicht stand. Gästestruktur im Hotel war quer durch von 0-99 Jahre, auch die verschiedensten Nationalitäten waren vor Ort und es gab keine Probleme.

Das Hotel besteht aus mehreren kleineren Gebäuden welche auf der ganzen Anlage schön verteilt sind, deswegen kann man hier nur sagen die Entfernung zum Strand ist von 50m bis 500m, wobei für faule sogar den ganzen Tag in der Anlage Elektrowagen unterwegs sind welche einen von A nach B fahren. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 20 min entfernt, kommt drauf an bei wievielen Hotels man anhält. Aus dem Hotel raus ist man direkt an der Straße, wo man nach links oder rechts laufen kann um zu Shopen.

Die Größe und Zustand unseres Zimmers war gut.
Möbel, TV und Balkon waren auch in einem guten Zustand und die Minibar wurde durch unser AIPlus Paket jeden morgen wieder mit Bier, Saft, Sprite, Fanta, Cola, Wasser und Soda neu befüllt.
Es gab auch einen Wasserkocher, Tassen, Zucker, Kaffee und Tee im Zimmer, welche man kostenlos nutzen konnte.
Als wir in das Zimmer kamen, steckte sogar eine zusätzliche Karte bereits in der Stromversorgung, somit lief diese auch den ganzen Tag.
Größe und Sauberkeit des Bades und der Toilette war völlig ausreichend.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

das gesammte Personal vom Putzman bis zum höheren Leitenden sind alle sehr freundlich und aufmerksam.
Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut und es gab keine Probleme.
die Zimmerreinigung war stets sehr ordendlich.
Kinderbetreuung gab es, doch da wir ohne da waren, können wir darüber nichts sagen.
In der Anlage war auch eine kleine Klinik, welche wir nicht aufsuchen mußten, deshalb gehe ich davon aus das die halt ein Arzt war in einem extra Gebäude welches mit Clinik beschrieben war. Umgang mit Beschwerden wurden sofort erledigt.

es gab 2 Hauptrestaurants und 7 Themenrestaurants welche man im AI Pluspaket kostenlos nutzen konnte. Bei den Themenrestaurants mußte man sich über Terminals für den Abend oder nächsten Abend Plätze reservieren. Bars gabs die Pianobar, welche sogar 24h geöffnet hatte. Dazu gabs dann noch die Lobbybars und Stand sowie Poolbars. Die Qualität der Speisen war in allen Restaurants sehr gut und lecker. Sauberkeit und Hygiene war auch überal gut. Küchenstil war quer Beet und ließ keine wünsche übrig. In den Themenrestaurants war die Atmosphäre auch stets auf das entsprechende Restaurant ausgelegt. Trinkgelder in der Anlage wurden gerne angenommen, aber man wurde nicht dazu genötigt welches zu geben.

Es gab einen Fitnesraum in den wir mal kurz reingeschaut hatten, aber nicht genutzt, doch die Geräte waren in einem guten Zustand und gepflegt, es war sogar ein Trainer da, welcher auch Einweisungen gemacht hat.
Die Animation war sehr gut, man konnte sie nutzen, mußte aber nicht. Kinderclub war vorhanden und es wurde auch immer was geboten.
In der Anlage gab es eine Disco, in der wir einmal Abends noch kurz reingeschaut hatten, aber da war leider nichts los und somit gingen wir auch kein 2tes mal hin, was aber auch nicht nötig war, wenn man den Tag über ausgenutzt hatte und das Abendprogramm hinter sich hatte welches bis 0:00 Uhr ging war man auch geschaft. Der Zustand der Liegen und Schirme in der Anlage sowie am Strans waren gut.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Wolfgang & Uschi
Sehr geehrter Hr. Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf HolidayCheck zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen unsere Gastronomie sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut gefallen haben. Ihr Lob werde ich selbstverständlich gerne mit dem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

MfG
Annett Zwingmann