Anett (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel bestes Preis-Leistungsverhältnis!!

Wir waren als Familie in diesem sehr schönen Hotel mit einem kleinen Kind! Alle Erwartungen wurden erfüllt bzw. übererfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen! Essen bzw. die Allacardrestaurants waren einfach fabelhaft! Sehr zu empfehlen Sushi (die beste die wir je gegessen haben!) Die Restaurants am Strand romantisch, ruhig und geschmacklich sehr gut! Kinder sind in diesem Hotel sehr gerne gesehen! Aber Paare haben die Möglichkeit sich in einem anderen Restaurant oder am ruhigen Pool zurückzuziehen. Abends die Kinderdisko super schön und ein Höhepunkt! Danke an alle Animateure!!!
Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut! Außenanlagen und Strand ebenfalls! Wer vom Strand ins Meer möchte ist eher enttäuscht, durch die Ebbe und Flut! Aber man kann jederzeit über einen Steg ins Meer. Wir hatten vormittags wegen der Ströhmung eher die rote Fahne, aber man hat ja viele Pools zu Auswahl! Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Steg aus an das Riff! Traumhafte Unterwasserwelt!!!

Zum Strand sind es je Zimmer 3-10 Minuten. Es fahren auch kleine Shuttlefahrzeuge durch die Anlage bis zum Strand!!
Außerhalb vom Hotel gibt es Shoppingmöglichkeiten!
Ausflüge ob Tauchen, Shopping oder Wüste werden angeboten! Wir fanden den kurzen Transfer vom Flughafen zum Hotel als sehr angenehm.

Die Zimmer sind von der Größer her ausreichend, Minibar inklusiv, Wasserkocher für Tee oder Kaffee ebenfalls!
Bad und Toilette sehr gut!

Der Service war für uns bestens! Freundliches zuvorkommendes Personal. Deutschsprachiges Personal!
Beschwerden hatten wir keine!

Die Qualität der Speisen war sehr gut, Auswahl für alle Nationalitäten ausreichend. Sauberkeit und Hygiene bestens. Es wurde regelmäßig Hygienekontrollen (an der Poolbar) durchgeführt!

Wer Freizeitangebote möchte, ist für jeden etwas dabei!
Ob am Pool oder Strand. Man ist dabei oder nicht!
Jeden Abend eine Show, die sich sehen lassen kann.
Schaumparty oder Feuershow am Strand!
Man bekommt immer eine Liege am Strand und die Wahl der Pools ist groß! Duschen überall ausreichend vorhanden und sauber!

Überall Wlan-Verbindung!!!! Auch am Strand!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Anett
Sehr geehrte Fr. Anett,

liebe Grüße vom Rixos in Sharm el Sheikh und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen ausführlichen Bericht Ihres Aufenthaltes mit uns abzugeben.

Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Angebot an Speisen, dem Zimmer, den Animationsprogramm und vielem mehr begeisern konnten und hoffen Sie auch ein weiteres mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bis auf ein baldiges Wiedersehen

MfG