Heike (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sehtr tolles Hotel der Rixos Gruppe

sehr großzügige saubere Anlage.teilweise weite Entfernung die problemlos mit einem Club Shuttle zu erreichen sind.Ausgezeichnete Themenrestaurants die auch einfach zu buchen sind.Personal sehr freundlich und hilfsbereit,sehr große Zimmer,WLAN in der ganzen Anlage,Engländer,Russen Araber und Deutschland ist vertreten.gemischtes Alter,für jedes Alter etwas dabei betreffend der Freizeitaktivitäten,sehr gutes Abendprogram,wer hier nicht satt wird ist selber schuld unglaubliche Auswahl an Speisen und Getränken

die kurze Entfernung zum Flughafen ist bei der Hitze super
der Hotelshuttle bringt zweimal am Tag die Gäste ins Zentrum.allerdings ungünstige Zeiten bei den Temperaturen,Angebote an Ausflügen genug vorhanden,allerdings mir persönlich zu weit weg und zu lange,wer möchte findet vor dem Hotel genug Taxis,verhandeln empfehlendswert
Strand leicht zu erreichen,Riff vorhanden,Badeschuhe sind optimal

ich hatte eine Juniorsuite sehr komfortabel und das Bad ist riesengross,Klimaanlage läuft gut,allerdings nachts zu laut
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

dasanze Hotel hat sehr freundliches Personal
man sollte die englische Sprache beherschen
Zimmerreinigung klappt gut alllerdings mit Trinkgeld besser
habe selbst den Arzt benötigt und muss sagen das es eine Standartversorgung war,der arbeitet seine bekannte Behandlung ab und gibt immer die gleichen Tabletten,gleiche Behandlung und gibt nur auswendig gelernte Antworten
Beschweren werden umgehende beseitigt

wenn man eine Woche Urlaub macht kann man die vielfalt garnicht testen
Qualität der Speisen gut,ich persönlich hätte mich über eine Abwechslung bei dem Obst gefreut
mich persönlich habenauch die Vögel im Restaurant gestört die ganz in Ruhe auf dem Kuchen sitzten

hier findet jeder seinem Alter und Anforderungen etwas
keine Probleme bei den Liegen allerdings war das Hotel auch nicht voll belegt

ich würde nicht mehr im Sommer verreisen,da es einfach zu heiss ist,beste Zeit um sich draussen aufzuhalten ist von 9-11 Uhr und abends ab 16 Uhr
manche Sportangebote sollten drinnen stattfinden da es einfach zu heiss ist,
Badeschuhe würde ich Strandläufern empfehlen
Medizin gegen Durchfall ist ratsam in starker Form ,es ist einfach zu warm und wir Europäer vertragen irgendetwas dort nicht,habe keine Eiswürfel genommen habe beim Essen aufgepasst und trotzdem hat es mich und einige andere erwischt

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrte Frau Heike,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes mit uns abzugeben.

Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne werden wir auch Ihre Kommentare in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

MfG
Annett Zwingmann