Christian (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Alles auf Top Level

Riesige Anlage die aber durch den Charakter eines Dorfes(im positiven Sinne)abwechslungsreich gestaltet ist.
Sehr netter und professioneller Empfang,nach kurzem Aufenthalt wurden wir zu unserem Zimmer gefahren und alles bestens erklärt.

Kurze Transferzeit.Direkte Strandlage

Große Zimmer mit schönem Bad.Kostenloses Wlan mit guter Geschwindigkeit fast überall.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war exzellent und von einer unaufdringlichen Qualität,die weit entfernt von der kumpelhaften Aufdringlichkeit anderer All In Hotels war und eine fast britische Understatement Note hatte.Kurzum perfekt

Wir haben unser Frühstück und das Dinner am Abend fast immer im Erwachsenen Restaurant eingenommen.Die Qualität der Speisen sowie deren Präsentation waren exzellent.Drei verschiedene a la Carte Restaurants haben wir ausprobiert und waren zufrieden.Auf weitere a la Carte Resevierungen haben wir verzichtet da das Hauptrestaurant in jeder Hinsicht ebenbürtig war und wir uns somit nicht auf eine Uhrzeit festlegen mussten.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Hr. Christian,

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren so netten Reisebericht anlässlich Ihrer Ferien in unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben.
Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

MfG
Annett. Zwingmann