Simone (31-35)
Alleinreisendim April 2015für 1 Woche

Alleinreisende Frauen und Taucher

Für alleinreisende Frauen die gerne Tauchen wollen ist das Hotel super. Kurze Transferzeit vom Flughafen, kein aufdringliches Personal. In de Anlag befindet sich eine Tauchbasis,worüber Tauchgänge gebucht werden. Täglich wird man vom Hotel aus abgeholt und wieder zurück gebracht. Am Hotel direkt kann man nicht tauchen! Schnorcheln kann man vom Steg aus, dennoch ist es schwierig, da der Wellengang sehr stark war.
Was ich super fand in der ganze Anlage, ohne Ausnahme und selbst am Strand war überall kostenloses WiFi, was immer funktionierte!
Service und Freundlichkeit wird groß geschrieben, Sauberkeit war überall vorhanden.
Animation konnte man dran teilnehmen, wurde aber nicht genervt!

Ich habe nicht einmal ein Themen Restaurant genutzt, da in den Buffet Restaurants soviel Auswahl und Abwechslung war, das ich zu 100% zufrieden war!

Ich hatte ein 37qm großes Zimmer, was täglich gereinigt wurde, die Minibar ständig aufgefüllt wurde und sogar mit Meerblick, was ich gar nicht gebucht hatte.

Die Anlage habe ich nur zum Tauchen verlassen, nach Old Sharm o.a.Ausflüge habe ich nicht gemacht.

Man kann selbst als Frau ohne bedenken Urlaub in Ägypten machen, wenn man weiß wie man sich zu verhalten hat und man muß ja nicht provozieren.

Circa 10 Minuten vom Flughafen.

Alles toll, Kingsize Bett, Kaffeemaschine:)

Perfekt!
Hauptsächlich findet die Kommunikation in Englisch und Russisch statt.
Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Automatisch stand der Kaffee an meinem Platz und ich habe immer an meinem Tisch gesessen.

Das Buffetrestaurant war international. Die "Nudelköchin"hat mir jegliche Variation gemacht, man brauch nur nett fragen. Es war so unendlich viel Auswahl, das ich nicht einmal es geschafft habe, den Nachtisch zu testen.
Von Fisch über Fleisch, Salate, Pommes zum Frühstück, gegrilltes Fleisch und Gemüse etc.

Und abwechslungsreich! Wirklich für jeden etwas dabei!

Ein ausreichender Fitnessclub um nicht aus dem Training zu kommen ist vorhanden.
Animation ist ausgehangen und wenn man fragt, darf man auch gerne sich einen Volleyball ausleihen.

Einen betreuten Kinderclub gibt es auch. Sah sehr nett aus und mit den Kindern wurden auch Aktivitäten gemacht, die sie Abends auf der Bühne präsentiert habe, niedlich!

Ich habe nur einmal den Strand genutzt da ich sonst immer Tauchen war. Liegen ware ausreichend vorhanden, mit Sonnenschirm. Strandbar wo es als Aufmerksamkeit Chips und Erdnüsse gab. Alkohol gab es da auch, kann ich aber nicht bewerten, hab nur alkoholfreie Getränke zu mir genommen.

Nicht vergessen, zum Tauchen verlässt man die Anlage. Somit als Frau lange Kleidung tragen.

Preisleistung Top!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Simone
Sehr geehrte Fr. Simone,

Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren ausführlichen Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen traumhaften Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Speiseangebot begeistern konnten.

Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

MfG
Annett Zwingmann