Jane (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel, gerne wieder

Super Hotel, kommen gerne wieder

Tekirova ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Hoteleigener Strand. Sehr sauberes klares Wasser durch den Sand/Kies Strand.

Das Doppelzimmer mit Meerblick ist zwar etwas in die Jahre gekommen dafür sind die Familienzimmer in einem Top Zustand. Das DZ verfügt über eine täglich aufgefüllte Minibar, einen kostenlosen Safe mit Sat TV , Wasserkocher, Telefon und kostenlosem WLAN.

Für deutsche Urlauber können wir mit bestem Gewissen Orhan empfehlen!! Er ist am Strand an seinem Servicebereich zu finden. Egal welche Anliegen man auf dem Herzen hat, Orhan hat immer ein Ohr offen und kümmert sich umgehend darum. Das Personal im Allgemeinem ist sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse beim Personal sind weitestgehend vorhanden ( englisch, russisch, türkisch und teilweise deutsch). Die Zimmerreinigung war ok.

Zum Hauptrestaurant sollte man abends am Besten nicht zu Stosszeiten zwischen halb acht bis halb neun essen gehen. Das Speisen und Getränke Angebot ist sehr üppig/ vielseitig und wird permanent bis zum Schluss aufgefüllt!! Der Food Court am Strand hat schon ab elf Uhr geöffnet und bietet neben Imbiss ( Pommes, Burger, Pizza, Sandwiches, Pita, ect...). auch Obst und Süssspeisen an. Gegenüber vom Food Court ist eine Eisdiele, an der man sich ständig offenes Eis stundenlang holen kann!! Am Strand steht rum um die Uhr Getränke und Eis in großen Kühlschränken zur Verfügung. Ebenso Strandtücher. Zusätzlich befindet sich noch eine Strandbar am Strand. An der Poolbar kann man sich diverse leckere Cocktails holen. Alle Beteiche sind sehr sauber und aufgeräumt und werden ständig überprüft.

Der große Pool ist weitestgehend in Ordnung. Der Aquapark ist zu Fuß in drei Minuten vom Strand aus zu erreichen. Er bietet für groß und klein allen etwas. Animationen werden stets den ganzen Tag auf freiwilligen Basis angeboten. Kein nerviges gebettel! Am Strand und Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Und falls ( was jeden Tag der Fall war) lediglich Handtücher auf Liegen sind werden diese ständig vom Personal entfernt und somit neue Liegeplätze geschaffen! Zusätzlich gibt es neben dem Aquapark noch einen großen Hochseilgarten für Kinder und Erwachsene.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jane
Sehr geehrte Frau Jane,

herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Rixos Premium Tekirova Hotels mit so begeisterten Worten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unseren Service bedanken. Als Gastgeber ist es uns eine Freude, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschönern.

Dass Sie unser Personal als nett und sehr freundlich bewerten, freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Auch unser Mitarbeiter senden Ihnen viele Grüsse.

Danke dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubssuchenden so positiv teilen.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Alles Gute in der Zwischenzeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Rixos Premium Tekirova Hotel Management