Jens (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Super Hotel.Wer einmal da war kommt immer wieder

Waren dieses Jahr das 2 mal da, da es uns schon beim 1mal sehr gut dort gefallen hat. Es ist wie ein zweites Zuhause geworden. Das Hotel überzeugt außerdem durch die perfekte Lage... nur durch eine kleine Straße und einen Park vom Strand getrennt und gleichzeitig ist man in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum der Stadt.
Der Service ist hervorragend und das Personal immer freundlich, zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen.Die Verpflegung ist abwechslungsreich und es ist eigentlich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Der
Zustand und Einrichtung meines Zimmers waren in einem sehr guten Zustand.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung ist grundsätzlich in Ordnung. Es gibt 2 kleine Pools, die aber gut genutzt werden.

Top Lage des Hotels.
Wenige Schritte zum Strand bzw Einkaufsmeile.

Zimmer sind Top.

Super Service.
Das Personal ist einfach Spitze

Essen ist super und abwechslungsreich.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Jens
Sehr geehrter Jens,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobende Worte zu unserem sehr freundlichen Personal. RİVİERA sind eine große Familie. Ihre Treue und Loyalität ist uns eine große Ehre und Ihnen in allen Bereichen Service auf dem höchsten Niveau zu bieten, wird uns immer eine Freude sein. Wir leiten Ihr großes Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste...
Mit freundlichen Grüßen
Leiterin Gästebetreuung